AUTORIN


Carmen Schult

Ich möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Carmen Schult und ich wohne in Halle an der Saale. Ich beschäftige mich sehr intensiv mit mentalen, esoterischen und praktisch umsetzbaren Techniken. Esoterik ist für mich ein Geheimwissen, was nur Auserwählten zugänglich ist. Reiki (Handauflegen) ist eine universelle Energie. Mit Energie und Gedankenenergie können wir sehr viel erreichen. Viele gestalten durch ihre Gedanken ihr Leben sehr unbewusst und erreichen dadurch andere Ziele, als sie erreichen möchten.

Ich bin Reiki Lehrer und Meister. Nachdem ich über glühende Kohlen gelaufen bin, wusste ich , dass alles möglich ist und eröffnete kurze Zeit später meinen Friseur-Salon "Carmens Haarkreationen". Ich wusste, Haare schneiden ist auch nicht gleich Haare schneiden und flog kurzerhand nach Hawaii, um eine Schneidetechnik zu erlernen, die den "Goldenen Schnitt" mit einbezieht. Die Haar-Balance. Bei der Haar-Balance kommt der Körper durch den Haarschnitt in Balance und es erfolgt eine sichtbare Entspannung des Gesichtes und damit ein jüngeres Aussehen.